mardi 4 mars 2008

Mon article dans I'LEBEN und GLAUBEN

Zuversichtlich in die Zukunft schauen
Von Tag zu Tag und Forum, L§G 04/08
Mit Ungeduld erwarte ich jede Woche lhre Zeitschrift. Meistens erhalte ich sie am Samstag, manchmal am Montag, Und selten liegt sie schon am Freitag im Briefkasten. Ich bin eine fast hundertjährige Frau (Jahrgang 1908), vor 80 Jahren nach Frankreich ausgewandert, aber immer noch mit der heimat verbunden. In "Leben § Glauben" finde ich viel Interessantes aus der Schweiz, und in "Von Tag zu Tag" erfahre ich immer wiederneu die Liebe Gottes. Wenn ich in der Nr. 4 lese : "Meine Zeit steht in deinen Händen", kann ich zuversichtlich in die Zukunft schauen. In der gleichen Nummer habe ich die Zuschrift von Herrn H. E. Huber gelesen und mich gefreut. Wo uns der Herrgott auf dieser Erde hingestellt hat, erwartet er, dass wir so wirken, dass schon hier etwas von seinem Reich zu spüren ist, selbst wenn in unserem Zeugnis steht : "Aurait pu mieux faire."
Rose Fischer - Le Blanc-Mesnil (Frankreich).
LEBEN § GLAUBEN, Page. 4, 28.02.2008

1 commentaire:

Anonyme a dit…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website rose-fischer.blogspot.com Links tauschen